© 2018 Les Deux en plus

Les Deux

Conny Dierauer-Jahn

war viele Jahre als Musicaldarstellerin im In- und Ausland zu sehen und feierte dort grosse Erfolge.

Einen ihrer ersten Auftritte hatte sie im legendären "Casino de Paris" in Paris. Aus dieser Zeit stammt auch ihre Affinität zum französischen Chansons.

In ihrer über 20- jährigen Bühnentätigkeit trat sie in unterschiedlichsten Formationen auf und begeisterte die Zuhörer an zahlreichen Konzerten.

In den letzten Jahren war sie vor allem mit der Swing Big Band Black Jacket und dem Music-Comedy Duo CSI zu sehen.

Zur Zeit tritt sie auch mit der a capella Formation amasing auf.           www.dierauer-jahn.ch

Urs Welte 

begann mit sieben Jahren Musik zu machen, vorerst auf dem Akkordeon, dann mit dem Klavier und ist beiden Instrumenten bis heute treu geblieben.

In den Siebziger- und Achtzigerjahren war er mit verschiedenen Tanzbands auf Tour, 1990 besann er sich aber auf seine wahre Leidenschaft: den Big Band Jazz. 15 Jahre war er Pianist bei der Atlantis Big Band; seit 2010 ist er in der Black Jacket Swing Big Band aktiv, wo er auch Conny kennenlernte.Neben dem Jazz gibt es in seinem musikalischen Leben aber auch eine weitere Passion: das Akkordeon und die französiche Musik.

www.blackjacket.ch

...en plus

Dem Anlass entsprechend wird unser Duo durch erfahrene Musiker ergänzt. Neue Klangfarben und Rhythmen werden so möglich und ergeben einen unvergesslichen Sound.